Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Allgemeines

Sportstätten

Der überwiegende Anteil der Sportanlagen befindet sich auf dem Campus Nord beim Sportgebäude (Otto-Hahn-Straße 3, 44227 Dortmund). Ein gebührenfreier Parkplatz ist über die Einfahrten 28 und 30 erreichbar. Auf der Homepage kann unter der jeweiligen Kursbeschreibung der jeweilige Veranstaltungsort als Google-Map-Ansicht aufgerufen werden.

 

Sportschuhe

Voraussetzung zur Teilnahme am Kursprogramm ist ordnungsgemäßes Schuhwerk. Die Schuhe müssen eine Non-Marking-Sohle haben und Hallenboden-geeignet sein. Die Schuhe dürfen nicht schon einmal draußen getragen worden sein. Eine Teilnahme ohne Schuhe ist aus Sicherheitsgründen nur in den Kursen gestattet, in denen dies üblich ist. Näheres regelt der/die Kursleiter(in).



Nebeninhalt

Kontakt Hochschulsportbüro

Campus Nord der TU Dortmund

Emil-Figge-Str. 68/ G3

Telefon: 0231 – 755 3796       

E-Mail: info.hsp@tu-dortmund.de

 

Öffnungszeiten

im Semester:

Dienstag 9 - 12 Uhr

Mittwoch 12:30 - 15:30 Uhr

 

in der vorlesungsfreien Zeit:

Mittwoch 12:30 - 15:30 Uhr